Datum

Dez 23 - 24 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00 - 1:00

🌟 Dancing Christmas – Deine Auszeit vom Festtagsfutter! 🌟

Am 23. Dezember öffnen wir die Tore zu einer einzigartigen Tanzparty, die alle Tanzstile wild miteinander vermischt und dich von deinem schlechten Gewissen nach all den Schlemmerpartys befreit! Willkommen bei “Dancing Christmas”!

🕺💃 Tanze deine Sorgen weg:
Unsere Tanzfläche ist deine Bühne, auf der du dich in verschiedenen Tanzstilen austoben kannst. Egal, ob du ein erfahrener Tänzer bist oder einfach nur Spaß am Bewegen hast, bei uns findest du den perfekten Ausgleich zu den festlichen Gaumenfreuden.

🎧 DJ Lars an den Decks:
Unser Chef, Lars, übernimmt das Steuer als DJ und sorgt für den ultimativen Musikmix, den du sonst nirgendwo hörst. Er verspricht dir den besten Soundtrack für eine unvergessliche Nacht.

Sei dabei und lass uns gemeinsam die Vorfreude auf die Feiertage mit einer unvergesslichen Nacht bei Dancing Christmas feiern. Verabschiede dich von deinem schlechten Gewissen und begrüße die Freude am Tanzen!

Markiere den 23. Dezember in deinem Kalender und sichere dir jetzt deine Tickets für die heißeste Tanzparty der Saison. Wir freuen uns darauf, mit dir zu feiern! 🎄🎉💫

Eintritt: 7€ an der Abendkasse

Die Veranstaltung ist beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert