Datum

Feb 03 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 - 20:30

🌟 Privatstundentag! 🌟

Wir laden dich herzlich ein, einen exklusiven Tag des Privatunterrichts zu erleben – und das zum halben Preis! Ja, du hast richtig gehört, jede Privatstunde kostet nur 49,- €.

So funktioniert’s:
📝 Komm einfach zu unserer Bar und trage dich in unsere Liste ein.
💰 Bezahle deine Stunden direkt vor Ort.

Aber das ist noch nicht alles! Möchtest du einem besonderen Menschen eine einzigartige Erfahrung schenken? Dann lade ihn oder sie zu einer Privatstunde beim Chef ein! Eine großartige Gelegenheit, um gemeinsam die Freude am Tanzen zu erleben und das zu einem unschlagbaren Preis.

Nutze den Privatstundentag, um an deinen Tanzfähigkeiten zu arbeiten, neue Moves zu lernen oder einfach die persönliche Aufmerksamkeit eines Profis zu genießen. Es wird ein Tag voller Spaß, Lernen und Tanzen!

Verpasse nicht diese einmalige Gelegenheit, Teil des Privatstundentags zu sein. Wir freuen uns darauf, dich zu unterrichten und gemeinsam mit dir zu tanzen! 💃🕺✨

Die Veranstaltung ist beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert