parallax background

Discofox

Der Tanz für jede Party

Heute ist der Discofox von keiner Tanzveranstaltung, Hochzeit oder Geburtstagsparty mehr wegzudenken. Erst in den 70er Jahren, der Zeit von Discomusik und Flowerpower, entstand er in Amerika. Discotänzer wollten endlich einen Tanz haben, mit dem sie paarweise auf der Tanzfläche Spaß haben konnten. Also erschufen sie den Discofox! Erlaubt war alles, was Spaß macht! Der Tanz mit den vielen Drehungen und Wickelfiguren ist so beliebt, weil er allen Tanzenden auf unkomplizierte Weise die Bewegung zur Musik ermöglicht und durch ein einfaches Grundschritt-System ein Tanz für Jedermann ist.

Termine zum Kursstart

Keine Veranstaltung gefunden

Anfänger

Keine Veranstaltung gefunden

Mittelstufe

Keine Veranstaltung gefunden

Club

Keine Veranstaltung gefunden

Haben Sie Lust darauf, unsere Kurse zu testen?

Wir bieten die Möglichkeit, eine ganze Woche lang alle unsere Kurse zu testen.

Einfach zur Probewoche anmelden oder direkt buchen.

 
 
1