parallax background

Lindy Hop

20erTG_12

Für Nostalgiker

Der Lindy Hop ist ein energiegeladener Paartanz, der Ende der 1920er Jahre in Harlem, New York, entstand und dank seiner mitreißenden Swingmusik seit einigen Jahren ein Revival auf der ganzen Welt feiert. Beim Tanzen schenkt er einem nicht nur die Möglichkeit, noch einmal in die goldenen 20iger Jahre einzutauchen - er bringt vor allem Spaß beim Tanzen. Durch seine individuelle und persönliche Art überzeugt er Menschen jeden Alters, die besonders offen und aktiv sind. Lasst euch mitreißen!

Haben Sie Lust darauf, unsere Kurse zu testen?

Wir bieten die Möglichkeit, eine ganze Woche lang alle unsere Kurse zu testen.

Einfach zur Probewoche anmelden oder direkt buchen.

 
 

Termine zum Kursstart

Keine Veranstaltung gefunden

Anfänger

Keine Veranstaltung gefunden

Club

Keine Veranstaltung gefunden
1