parallax background

Clubs Jugendliche

Weiter mit Erfahrung!

Mit Tanzbegeisterung geht's weiter! Die Tanzenden, die im Anfängerkurs die Leidenschaft zum Tanz für sich entdeckt haben, dürfen und sollen uns erhalten bleiben! Mit weiteren Variationen bereits erlernter Tänze und völlig neuen Elementen haben wir weiterhin Spaß am gemeinsamen Tanz. Hier sind wir flexibel und entwickeln zusammen mit unseren, nun tanzerfahrenen Jugendlichen, ein individuelles Programm, bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Die "Teenies" sollen sich einbringen und selbst Wünsche äußern, wobei wir natürlich mit unserem großen Tanzrepertoire für einen lehrreichen Rahmen sorgen.

Wir freuen uns auch über "Neuzugänge" aus anderen Tanzschulen. Ihr seid herzlich eingeladen, die Kurse zu besuchen und in unseren Clubs für Jugendliche Neues zu Lernen und eure tänzerische Erfahrung zu erweitern. Gerne dürft ihr zunächst "hineinschuppern".

Termine zum Kursstart

Keine Veranstaltung gefunden

Kurszeiten

Keine Veranstaltung gefunden
1